Schöne Geschenke für Klein und Groß
##### A C H T U N G #####
Das Wichtelfräulein geht am 8. Dezember in die Winterpause. Aufträge, die vor dem 8. Dezember eintreffen werden wie gewohnt verschickt. Aufträge, die nach dem 8. Dezember eintreffen werden erst ab dem 7. Januar 2018 bearbeitet.
-,-- € 0 Produkte

Über mich

Jutta Victor Wichtelfräulein

Als meine Zwillinge anfingen zu krabbeln, habe ich die Vorzüge der Lederpuschen entdeckt und mich entschlossen, sie selber herzustellen.

Mit der Zeit haben sich immer mehr Bekannte für die Puschen interessiert und daraus hat sich die Idee entwickelt, ein Gewerbe anzumelden und meine Produkte anzubieten.

Mittlerweile nähe ich nämlich nicht nur Puschen, sondern auch andere schöne Dinge für Kinder.

Euer Wichtelfräulein

Wichtelfräulein Logo Einzel

Meine Facebook Seite findet Ihr HIER

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen